Baublog

Tapeten über Tapeten…

Und weiter geht es mit Tapezieren… Diese Woche sind wir mit vereinten Kräften dabei, unser Haus ein wenig wohnlicher zu gestalten. Mittlerweile sind schon das Obergeschoss, zwei Treppenhäuser und ein großer Teil vom Erdgeschoss tapeziert.

Der Rest folgt in den nächsten Tagen. Danach wird dann noch gestrichen, damit die Wänden abgeschlossen sind.

2 thoughts on “Tapeten über Tapeten…

  1. joachim

    Hallo, Ihr beiden,

    das muss ich erst wieder lernen, Euch eine Nachricht zukommen zu lassen, also los:
    mit Interesse verfolgen wir Eure Baufortschritte, bemerken aber , wie ansteckend es wohl ist, den blog nicht weiter zu schreiben:
    nach Claudia hat es auch Euch ereilt, und Ihr steckt wohl voll in den letzten Tapezier- und Dekorierarbeiten, damit der Um- und Einzug in Kürze starten kann?! Verständlich , verständlich – auch wenn wir so in der riesigen Entfernung von ca 50 km nun nichts mehr von den Fortschritten mitbekommen – schade!
    Aber wie geschrieben – verständlich ist es, dass die wichtigen Dinge im Vordergrund stehen,
    und das sind eben die Fortschritte und Notwendigkeiten vor Ort und am/ im Bau.

    Wir drücken Euch weiterhin fest die Daumen für reibungslose Abschlussarbeiten
    und eine störungsfreie Fertigstellung,
    damit der avisierte und gewünschte EInzugstermin gehalten und realisiert werden kann!

    Toi toi toi also für Euch,
    und lasst ruhig von Euch hören – denn wir sind schon an Euch
    und den Umständen und dem Haus und und und interessiert
    – und das ist keine Neugier – sondern Anteilnahme!!!

    Beste Grüße Joachim + Ursula

  2. Monika Post author

    Hallo Jo,
    wir waren wirklich ziemlich beschäftigt in letzter Zeit. Aber heute haben wir es dann tatsächlich wieder geschafft, neue Beiträge zu schreiben.
    Kommt uns doch einfach mal am Wochenende besuchen. 😀 Wir sind den kompletten Samstag und den halben Sonntag am Haus.
    Wir hoffen, noch in diesem Monat, spätestens zu Beginn des nächsten Monats einzuziehen.
    Viele Grüße,
    Moni und Andy.