Baublog

Wir haben einen See…

In den letzten Tagen ist auch “unser” See kräftig gewachsen, so dass er jetzt eine stattliche Größe erreicht hat. Nahezu der halbe Garten hinter dem Haus hat sich verwandelt. Der Vorgarten will dem natürlich in nichts hinterherstehen und holt seit gestern kräftig auf.

Wer mag, kann gerne eine Runde zum “schwimmen” vorbeikommen. 😉

One thought on “Wir haben einen See…

  1. Kirsten Bauch

    Hallo ihr beiden,

    ich hab ja schon gehört, dass man Autos tiefer legt, aber Gärten???? Ist das ein neuer Trend?

    Könnt ihr nicht noch ein paar Fotos vom fertigen Haus hochladen? Wir würden Oma gerne die fertig eingerichteten Räume zeigen. Die anderen Bilder kennt sie alle schon.

    Wir hoffen, dass ihr euch schon ein bisschen heimisch fühlt!

    Viele Grüße
    Kirsten Bauch